Bruchsal erneut mit dem Qualitätsprädikat „Familienbewusste Kommune Plus“ ausgezeichnet!

Mit Wirkung ab dem 01. Mai 2020 wurde die Stadt Bruchsal zum zweiten Mal mit dem Qualitätsprädikat „Familienbewusste Kommune Plus“ ausgezeichnet. Stolz und mit sichtbarer Freude präsentierten Oberbürgermeisterin Cornelia Petzold-Schick und Fachbereichsleiter Bildung, Soziales und Sport,  Patrik A. Hauns die Verleihungsurkunde am 15. Mai 2020 vor dem Bruchsaler Rathaus. Die Freude war berechtigt, denn auf Grund des hervorragenden Prüfungsergebnisses konnte das Qualitätsprädikat durch die Arbeitsgemeinschaft Netzwerk Familie e.V.  entsprechend den hierfür geltenden Richtlinien gleich für eine verlängerte Laufzeit von fünf Jahren (2020 – 2025) verliehen werden. Herzlichen Glückwunsch!

Über das Qualitätsprädikat im Allgemeinen und die Verleihung an Bruchsal im Speziellen berichtete auch Johannes Stier in der Sendung „SWR Aktuell – Baden-Württemberg“: